Wir suchen dich

Kaum ein Verein bietet einem Jugendlichen so viele Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie die Jugendfeuerwehr - von Teamgeist, technischem  Verständnis, bis hin zum Verantwortungsgefühl und Erster Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn ihr ohne jede Verpflichtung einfach bei uns „reinschnuppert“ und euch darüber informiert was die Jugendfeuerwehr Wendlingen so treibt.

Fragen & Schnuppertermine

Macht euch ganz unverbindlich während unserer Schnuppertermine selbst ein Bild, ob bei euch das Interesse an der Jugendfeuerwehr Wendlingen am Neckar geweckt wurde:

• Die Jugendfeuerwehr (10 – 18 Jahre) trifft sich 14 tägig immer Montags um 18:00 Uhr in der Feuerwache (Außerhalb der Ferienzeiten)

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig – einfach ein paar Minuten vorher da sein.

Selbstverständlich könnt ihr uns auch jederzeit persönlich kontaktieren und Fragen stellen.

Wir freuen uns auf eure Fragen.

Email: jugendfeuerwehrfeuerwehr-wendlingende