Kreiszeltlager in Aichwald

| News Jugendarbeit

Von 14.07. bis 16.07. fand in Aichwald das 13. Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Esslingen statt.

Auch die Jugendfeuerwehr Wendlingen war dieses mal wieder mit von der Partie. Das Wetter zeigte sich am ersten Tag von seiner durchwachsenen Seite, aber zum Glück konnte der Zeltaufbau noch ohne Regenschauer stattfinden.

Nach einer kurzen Begrüßung und dem Abendessen ging es am Abend dann beim Dorfspiel darum in Aichwald verschieden Aufgaben zu lösen.

Am Samstag und Sonntag wurde das Wetter dann stetig besser, so dass die weiteren Aktivitäten wie z.B. Lagerolympiade, Workshops, Open-Air-Kino und Karaoke-Abend bei tollen Bedingungen über die Bühne gehen konnten.

Nach Verabschiedung und Abbau der Zelte am Sonntagnachmittag wurde erschöpft, aber dafür mit vielen tollen Erlebnissen im Gepäck die Heimreise angetreten.