Am Samstag, den 19. Oktober, fand der erste Arbeitsdienst zur Vorbereitung des geplanten Umbaus und der Erweiterung unseres Feuerwehrhauses statt.
Um 8 Uhr versammelten sich die freiwilligen Helfer am Gerätehaus, um die bevorstehenden Arbeiten zu besprechen und zu koordinieren. Zunächst wurde der Bereich für den Anbau der Fahrzeughalle vorbereitet, indem das Gestrüpp und die Hecken entlang der Grundstücksgrenze entfernt wurden. Die Kameraden arbeiteten engagiert und motiviert, teils mit schwerem Gerät, wobei die Sicherheit stets im Vordergrund stand.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde der Fortschritt besprochen und die nächsten Schritte festgelegt. Gegen 16 Uhr endete der Arbeitsdienst, und alle Beteiligten konnten auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken.