Zusammen im Einsatz und zusammen auf der Piste!

Gemeinsame Skiausfahrt von Feuerwehr & DRK Bereitschaft Wendlingen-Unterensingen

Am vergangenen Samstag, den 04.02.2023 fand unsere gemeinsame Skiausfahrt mit der DRK Bereitschaft Wendlingen-Unterensingen statt.

Wie kam es dazu? Normalerweise veranstalten wir für unsere Kameradinnen und Kameraden und deren Partner*innen eine mehrtägige Skiausfahrt ins Kleinwalsertal. Durch die pandemiebedingte Planungsunsicherheit der letzten Jahre konnte diese Skiausfahrt für dieses Jahr leider nicht mehr organisiert werden.

So entschlossen wir uns, anstatt einer mehrtägigen Skiausfahrt zumindest eine eintägige Ausfahrt zu organisieren. Um die Plätze im Bus bestmöglich aufzufüllen, waren unsere Kameradinnen und Kameraden der DRK Bereitschaft Wendlingen-Unterensingen unsere ersten Ansprechpartner.

Gemeinsam mit dem Busunternehmen Raddatz fuhren wir am vergangenen Samstag nach St. Gallenkirch in das Skigebiet "Silvretta Montafon". Da Einsatzbedigungen unter "Null-Sicht" keine Probleme für uns darstellen, haben wir auch aus der eher bescheidenen Wetterlage das Beste gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmenden der Feuerwehr und der DRK Bereitschaft Wendlingen-Unterensingen und an das Busunternehmen Raddatz für den, trotz dem Wetter, sehr gelungenen Tag und den reibungslosen Ablauf.

Gruppenbild_1-Homepage.JPG