Zahlreiche Feuerwehrleute wurden befördert

Rückblick zur vergangenen Hauptversammlung am 24.06.2022

Bei der kürzlich stattgefundenen Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wendlingen gab es eine Reihe von Beförderungen.

Zum/zur Feuerwehrmann/-frau wurden befördert: Mark Alsleben, Louis Armbruster, Leon Balle, Max Mangold, Moritz Schmidt, Mika Hierl, Erick Schlosser und Luisa Zeleny.

Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurden Fabian Aldinger, Evangelos Iakovis, Tim Schad, Martin Schlosser, Jens Schöninger, Moritz Armbruster und Cedric Thamm.

Hauptfeuerwehrfrau/-mann dürfen sich nennen: Celina Alt, Fabian Alt, Katrin Flad und Daniel Schmauk.

Aufgestiegen zum Löschmeister ist Sebastian Wiest und zum Gruppenführer ernannt wurde Sven Gneiting.

Die Kommandantschaft, Kommandant Michael Gau (links), erster stellvertretender Kommandant Marc Morawsky (Zweiter von rechts) und zweiter stellvertretender Kommandant Wolfram Walliser (rechts), waren stolz, so viele junge Leute befördern zu dürfen. gki

(Quelle: Artikel der Wendlinger Zeitung vom 14.07.2022)

Link:

Bericht zur Hauptversammlung 2022