Offizielle Amtseinsetzung des neuen Kommandantentrios

Michael Gau, Marc Morawsky und Wolfram Walliser starten in ihre erste gemeinsame Amtsperiode

Am Dienstag den 19.02.2019 wurde Michael Gau, der Ende Januar in der Hauptversammlung der Feuerwehr als Nachfolger des amtierenden Kommandanten Miroslav Jukic, gewählt wurde, offiziell durch den Gemeinderat der Stadt Wendlingen am Neckar in das neue Amt eingesetzt. Ebenso wurden Marc Morawsky und Wolfram Walliser als erster bzw. zweiter Stellvetreter in ihrem bisherigen Amt bestätigt. Das ergab die einstimmige Abstimmung des Gemeinderates.

Der ehemalige langjährige Jugenwart Michael Gau (seit 1996 in der Jugendfeuerwehr tätig) muss somit sein altes Amt ablegen und startet somit in seine 1.Periode als Kommandant. Marc Morawsky und Wolfram Walliser begannen jeweils ihre dritte und zweite Amtszeit.

Miroslav Jukic beendet somit nach 10 Jahren seine Kommandantschaft. Er bleibt unserer Wehr als Zugführer weiterhin erhalten.

Wir, die Mannschaft, sagen DANKE für die gute, langjährige Zusammenarbeit und Führung der Feuerwehr Wendlingen.

An dieser Stelle wünschen wir unserem neuen/alten Kommandantentrio viel Erfolg für die anstehende Amtszeit und stets ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen.

WhatsApp_Image_2019-02-21_at_11.15.52__2_.jpeg
WhatsApp_Image_2019-02-21_at_11.15.54.jpeg