14.02. - 17.02. Skiausfahrt Kleinwalsertal

25 Kameradinnen und Kameraden und deren Partner/-innen nahmen teil an der Skiausfahrt der Feuerwehr Wendlingen.

Im Zeitraum vom 14.02. bis zum 17.02. verweilten 25 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wendlingen und deren Partner/-innen auf einer Selbstversorgerhütte in Mittelberg im Kleinwalsertal. Vor 3 Jahren ist diese Skiausfahrt nach langer Zeit durch den ersten stellvertretenden Kommandanten Marc Morawsky wieder ins Leben gerufen worden und ist seitdem bei der Kameradschaft und deren Partner/-innen sehr beliebt.

Die Skiausfahrt begann dieses Jahr am ersten Tag im Skigebiet des Ifen. Fast leere Pisten und Kaiserwetter waren angesagt. Am zweiten Tag im Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand stand natürlich auch Apres-Ski im sogenannten "Schirm" auf dem Plan. Der dritte Skitag wurde am Walmendinger Horn verbracht, wovon man wieder direkt bis zur Haustüre abfahren konnte.

An allen Skitagen war das Wetter und die Versorgung durch unser Küchenteam hervorragend.