Zwei besondere Ehrungen und zwei große Dankeschön!

| News Jugendarbeit

Verleihung der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg in Silber

Im Rahmen der vergangenen Hauptversammlung am 21.04.2023 wurden zwei unserer stellvertretenden Jugendwarte aufgrund ihrer langjährigen Jugendarbeit (10 Jahre !!!) mit der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg in Silber ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde stellvertretend für die Kreisjugendfeuerwehrwartin Daniela Lohrmann, von ihrem Stellvertreter Markus Taxis vollzogen.

Weiterhin mussten wir in den letzten Jahren zwei Personalabgänge verzeichnen, die wir aufgrund der Pandemie in den letzten Jahren leider nicht angemessenen würdigen konnten. Deshalb haben wir uns im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung bei unserer Kameradin Sarah Roosz und unserem Kamerad Cedric Thamm mit einem kleinen Geschenk für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedankt.